Samstag, August 12, 2006

~*Wednesdaystamper

oder mittwochstempler. diese aktion find ich ganz toll und beobachte seit einiger zeit diese grandiosen stempelwerke.
nun, heute wag ich mich einfach und zeige meine karte zum thema: gesicht.
bei so viel stempelauswahl hab ich wieder zum paperbag *laugh*gegriffen. das ist schon nicht normal, oder?
hab auch gemerkt dass sich mein stempelstil mit der zeit stark verändert hat. find ich gut....
bin ja noch ein blutiger anfänger und bin auf der suche. wer weiß was die zukunft in dieser sache bringt .



nach dem lichtblitz hab ich die karte mit jute unterlegt... find ich auch nicht schlecht *lach*


7 Kommentare:

Benshirin

Echt klasse, gefällt mir sehr gut!

klengelchen

Wie jetzt, blutiger Anfänger? Ich habe hier so tolle Sachen von Dir liegen, das Buch, die kleine Schachtel, dann die tollen Sachen, die du den Mädels zeigst, dein Workshop oder die Ideen, die Du rüberbringst. Also laber nichts von blutigem Anfänger *gg.

purpurkaiser

habe nicht nur gesehen das du sehr schöne Sachen machst,nein wir haben auch die gleiche Blogvorlage.Gefällt mir sehr gut dein Beitrag zum Thema Face it,ich liebe auch die Paperbagstempel

creani

Danke für deinen Besuch in meinem Blog! Jetzt schaue ich auch mal bei dir vorbei :-)
Das ist ne klasse Karte geworden-schön mit den anderen Elementen kombiniert!

Bianca

I love the stamp that you used here! Do you mind if I ask who made it and it's title?

audrey

Gorgeous...love the stamp and the crown you put on top of her.

basteltiger

Na du machst Mut ...
blutiger Anfänger ... tsstttss ....
das wär ich gerne auch mal !

So gefällt mir das Stempelmotiv auch bestens !

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP