Donnerstag, August 17, 2006

~*Swirls....

ist das neue thema bei mittwochstempler. swirls stempel hatte ich nicht,also hab welche selbst gemacht *g*
und das ist meine karte für diese woche. ich weiß nicht,aber in letzter zeit hab ziemliche probleme mit hintergrund gestaltung...hmmmmmmmmm

7 Kommentare:

creani

Na nach Problemen sieht dein Kärtchen aber nicht aus! Ist hübsch geworden! Schneide gerade auch was aus Moosgummi-ich liebe Swirls, habe aber keinen einzigen Stempel dazu...
creani

Belinda

ich sehe auch keine probleme! tolle komposition, so ganz mein geschmack. wunderschön :) bei bedarf schnitz ich mir meine gummis auch selbst mit linolmesser und schnitzplatte. aber moosgummi geht natürlich auch. hauptsache, der abdruck klappt.

johanna

sehr schön, auch tolle farben. ja, schnitzen hat mir auch schon aus mancher patsche geholfen. hast du klasse hingekriegt! johanna

Loona

danke für eure liebe kommentare.
ja..das moosgummi hat mir schon gute dienste geleistet *lach*
belinda...
schnitzplatte währe auch ein alternative. danke für den tipp.

mermaid

Wo hast du Hintergrundprobleme? Der ist super wie immer, und die Karte ist einfach .... wow

LG Monalisa

audrey

This is breathtaking...i love it.

sigrid

Himmlisch !

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP