Montag, August 07, 2006

Blog-Taufe
eigentlich wollte ich nieeeee bloggen, aber wie man so schön sagt: sag niemals nie.*lach*
schuld ist eigentlich ein gemeiner virus: der stempelvirus.
in zukunft verde ich versuchen, meine stempelergüsse hier zu zeigen.
zu anfang poste ich eine ältere karte von mir. die soll eigentlich auch als *test*-bild für diesen blog dienen.

9 Kommentare:

klengelchen

Na endlich *gg

Looooooooona, schick ist es hier und da ich weiß, was für tolle Karten und sonstige Sachen du verbastelst und bestempelst, denke ich, dass dein Blog ganz schnell gefüllt ist. Klasse!!!

monalisa

Geht doch, Loonalein **gg

Als "test"-Bild ist die Karte viel zu schade **lach

kägsle

Huhuli Loona,

ich finde es klasse, daß du hier deine Meisterwerke zeigst. Mach weiter so!

abc

Huhu Loona,

das wird bestimmt gaaaanz schön hier, weiter so!

Tucki

Huhu Loona ,
toll sieht es bei dir aus . Ich bin gespannt wie es weiter geht :o)
Die Karte ist übrigens der Hammer, diesen Stempel möchte ich auch so gern haben .

Liebe Grüße Tucki *gackgack...*

Der Onkel

Hi S. ;-)

ich habe Dich mal als Favorit gespeichert.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Anonym

Hallo Loona,

das ist doch schon mal toll, dass du dich an einen Blog ranwagst.

Der Schuh ist wirklich ein Meisterwerk. Der gefällt mir und die Karten einsame Spitze.

Anguri

Toll, daß Du weiterbastelst und uns auf dem Laufenden hältst... ich schau sicher öfter vorbei!
Liebe Grüße

basteltiger

Huhu Loona,

Du machst ja schöne Sachen !

wieder ein Blog mehr auf meiner Liste ......

Weiterhin viele tolle, kreative Ideen wünscht dir
Gaby

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP