Dienstag, August 08, 2006

Vielen dank für die vielen kommentare zur eröffnug meines blogs. *knutsch*

Piraten haben auch Deutschland erreicht *ggg*. Den zweiten teil von *Fluch der Karibik* hab ich leider noch nicht gesehen. Als kleinen Trost für alle die den film noch nicht gesehen haben ein ATC mit Johnny der Deppe ;P. Dieser bleibt auch bei mir, also tauschen ist ausgeschlossen. *lach*

obwohl... ich frag mich ob ich damit in masssenproduktion gehen soll?????

9 Kommentare:

klengelchen

Ohjeeeeeee, nun geht das Gesabber hier weiter *duck...

Ich bin wieder lieb *gg...versprochen *lach

abc

Boaaaaa ist die Karte cool *staun* Wie ist das denn gemacht? Das ist doch wohl kein Stempel?

Monalisa

Massenproduktion - die Idee, ich weiß mindestens einen Abnehmer. Die sabbert auch so nach dem .... Johnny **sfg

Frotteefee

*kreisch*
Loonalein, dies Karte ist ein Traum
*habenwill*

basteltiger

Loona,
du musst ins Kino - da gibt's Flyer mit Fotos vom Käptn ..... und du kannst in Massenproduktion gehen ....

krusm

Hallo Loona,

klasse einfach nur klasse
mal zu meinen Briefkasten laufen--ob die bei mir gelandt ist

grüßle rita

Anonym

Öhem... wer spricht hier von
Gesabber? *tse*
Loona, die Karte ist der Hammer :-)

Belinda

ja ich sabber auch nach johnny ... werde den film aber erst am wochenende sehen. war zuviel andrang hier in lux!

Anonym

sassignment http://www.kindel.com/members/Vending-Machines.aspx waterfront http://www.kindel.com/members/Kitchen-Cabinets.aspx absorbed http://www.kindel.com/members/Slipcovers.aspx mswp http://www.kindel.com/members/Polar-Heart-Rate-Monitors.aspx sharkeya http://www.kindel.com/members/Popcorn-Machines.aspx landowners http://www.kindel.com/members/Garage-Door-Openers.aspx investement http://www.kindel.com/members/Area-Rugs.aspx electrically

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP