Freitag, März 09, 2007

White/ Weiss




gotikbogen seite für mittwochstempler

nach schwere grippe war gar net so einfach mit acrylfarben,papier und stempel was brauchbares zu machen. im moment bin ich immer noch net fit , aber zum glück kann ich schon senkrecht sitzen ohne das mir was weh tut.:)
durch meine grippe hinke ich mit viele mails hinterher. ich werde mich bemühen in nächsten tagen alle zu beantworten.

23 Kommentare:

Anonym

This is so soft and dainty....love those pearls in her hair.

Anonym

die Kleine ist ja süß. Sieht wirklich klasse aus.

Anonym

Schöner Bogen mit vielen kleinen Details, gefällt mir sehr! Und gute Besserung weiterhin!!!

Anonym

megasüß

Anonym

Das sieht so klasse aus, so luftig, fluffig leicht. Toll!
LG Sandra

Anonym

Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. ;)

Leni

sehr schön.

Anonym

Huhu Loona,
das ist ja sooo süß!Wieder klasse gemacht!
Und ebenfalls gute Besserung!

Anonym

GORGEOUS, love the little details.

Rika

Wunderschöner Bogen, gefällt mir sehr gut!

Gillian

This is so delightful.. a lovely piece :o)

Bianca

Just wonderful!

Anonym

Aww... I love her. She is so delicate.

bockel24

Wunderschön, und der Hintergrund ist besonders gelungen!

gaby braun

Hoffentlic geht es dir bald wieder gut. Das hast du wirklich schön gemacht.
gaby

Unknown

Mensch Loona, das ist wieder schön geworden. Klasse.

Vintage Papers

oh my goodness is this not the SWEETEST! I love how soft and dreamy it is! gorgeous work my dear and what a BEAUTIFUL arch!

Anonym

Wonderful done!

Anonym

wunderschön! Ich hoffe das es Dir schon wieder besser geht!
LG Stefanie

Anonym

Ach, wenn das Engelchen doch zu mir fliegen könnte... Eine meiner Favoriten in dieser Woche, toll gemacht mit den Perlen!!

keinname

Aber Du hast ja auch krank ein soooo tolles Teil gemacht...*staun*. Sehr schön!

Anonym

einfach zuckersüß!!

Maggie Ann

A wonderful piece...so delicate and magnetic. I love it!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP