Donnerstag, März 15, 2007

At the movies





bei mittwochstempler
Meine lieblings filme sind ganz klar : "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" mit Johnny Deep :) .Als kind hab ich gerne dick und doof ,pippi langstrumpf , kleine strolche etc. gerne geguckt.
Nun, mein absolute filmstar ist Greta Garbo (Greta Gustafsson). Garbo gilt als eine der größten filmlegende und ich mag sie einfach. :) 
nachtrag: ich denke diese foto ist besser :)

26 Kommentare:

Stefanie

schön! Die Sterne gefallen mir und der Hintergrund sieht auch sehr schön aus, nur die Farben kommen leider bei dem Foto nicht so gut rüber.
LG Stefanie

dani

schade das das bild so blaustichich ist, aber im original sieht es bestimmt ober klasse aus.

Loona

ja..das foto ist doof *grummel*
ich versuch nacher noch einmal zu fotofieren. :)

saray

Kann mich nur anschließen, schade!
Sieht bestimmt wieder total klasse aus! ;-)

xela

schön gefällt mir gut

Sija

Great combination!

Nicole Z.

Sehr schön geworden, die Farbkombi ist klasse. ;)

Dani D

klasse

Gillian Hamilton

Wonderful Loona!...

Hermine

Great composition. Your work enhances the photo.

Rein

Sehr schön und der Hintergrund ist wieder mal super klasse!

Sabine

Klasse !!!!

Shona Cole

Loona, this is lovely

Nancy Maxwell James

just BEAUTIFUL! the compostion is AWESOME with the photo!

rammsteinchen

Deine Greta sieht echt genial aus und diese Farben super schön

Anntaurus

Just so lovely!!

Silvia

Wunderschön und tolle Farbkombi.

Leni

schön

Ilonka

sieht super aus! hintergrund und hauptmotiv passen super zusammen!

johanna

soooo schöööön!!

toscania-art-life

Klasse!!!.

Ilka Wilczek

Tolle Karte! Und das Foto ist klasse...

Manja

Klasse Kombi - rot-schwarz-weiß wirkt einfach immer und das Thema genial umgesetzt!

belinda

ich steh auf johnny seit "edward mit den scherenhänden"!! aber garbo natürlich auch. tolles atc! hast den gestrippten hintergrund schnell kopiert, supi! ;)

Maggie Ann

This is beautiful!

Tuckischlonski

Huhuli meine weltbeste alllerliebste... Loona :o)
Das ist ab jetzt meine persönliche Lieblingskarte ... Die ist wirklich der Hammer.
Du bist imer so fleißig *gg*

*flöttt* und lieben Grüße Tucki :o)

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP