Freitag, März 23, 2007

Experiment


gestern hab ich durch zufall Ruth Rae 's blog und eine anleitung für stoff-ATC endeckt. also, hab ich mir gedacht: eine nähmaschine haste daheim, ein paar filzplatten, weißen baumwollstoff , stempel und zwei stoff stempelkissen auch. bin von natur aus ziemlich ungeduldig, sobald ich was sehe muss ich es sofort ausprobieren, egal ob das material daheim ist oder net. im improvisieren bin ich weltmeister. gut. nun, ja....das ergebnis..meine erste stoff-karte *grinnnnnnnnnnnns*
das nähen an der nähmaschine hab ich vor xxx jahren mal ausprobiert, daher ist mein erster versuch nicht so dolle . alles schief und krumm *lol*, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem. :)

stempel von paperbag,fabrico stoff stempel-purple

9 Kommentare:

Maggie Ann

What a sweet collage! I love things with children...

Rein

Mir gefällt dein "Experiment" und die Idee ist Klasse!

Leni

schön.

xela

klasse, ich glaube ich muss auch mal meine Nähmaschine auspacken.

saray

Wirklich klasse, Sanja!
Steck mich bloß nicht an, lach! Noch steht die Nähmaschine im Keller. ;-)
Ein schönes WE wünsche ich Dir!
LG Viola

Chaosbraut

interessantes Experiment *grins*
mach doch noch so schöne Experimente

audrey h.

Gorgeous...love the color trim at the top.

Gillian Hamilton

Wonderful Piece!

Benshirin

Es darf, muß sogar schief und krum sein, das macht es doch erst lebendig!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP