Sonntag, September 24, 2006

Modeliermasse anhänger



die idee modeliermasse und stempel zu kombinieren stammt von joy .




allerdings statt steine hab ich kleine anhänger gemacht. die stempel sind von firma unicorn.
nochmal, danke joy für diese wunderschöne idee.

6 Kommentare:

abc

Das ist ja eine tolle Idee *steun* Bekommt man die Stempel gut wieder sauber?

Gruß
Daniela

Nancy Maxwell James

how very clever! I don't think we have a product like this here in the US!

mermaid

Boah, das sieht ja klasse aus - und das mit dem Sauberkriegen, ja, das würd mich auch interessieren**gg

klengelchen

Ähm, haste die Stempel so richtig tief reingedrückt? Das sieht aus wie ne Prägung, cool.Modeliermasse habe ich hier auch *gg...aber ich stempel ja nicht *lach

enjoy

DAS hab ich ja noch gar nicht gesehen, so Anhänger sind auch eine schöne Idee ... konnte ich mir auch mit Terakotta gut vorstellen.

Übers Saubermachen hab ich mir vorher keine Gedanken gemacht und die Stempel sind wieder rückstandlos sauber geworden ...

Anonym

boah, das ist ja auch einen spitzen Idee, werde hier mal öfter vorbei sehen

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP