Mittwoch, September 27, 2006

House/Haus




ist neue thema bei mittwochstempler

durch zufall hab ich gestern neue Paper House Template von
stampington
ausprobiert und somit bin ich schon fertig *lach*

das haus(etwa 8,5 cm groß) ist aus tonkarton in 3d technik gemacht. tonkarton hab ich mit granatrot und sand acrylfarbe grundiert. schmetterling stempel ist von unicorn, kleine stempel von paperbag, collage bild ist von art-chix studio, rub-ons transfer von firma tulip und epoxy sticker sind von nanu-nana.



Blick von oben:



Seitlich:


19 Kommentare:

Belinda

oooh, wie super klasse wunderschön! so ganz mein 3-d-ding! nächste woche kauf ich mir stampers sampler, da ist wohl drin ...

Christine Baier

Hey Loona, das ist super klasse. Ein bestempeltes Haus in 3-D-Optik! Habe ich auch noch nicht gesehen vorher. Eine tolle Idee!

Anonym

A very beautiful house!

Christianne

Rein

Klasse Zufall!
Dieses Haus ist einfach super,
gefällt mir!

Mieke

oohhh what a beauty!!!!
In this house a want to live :O)

Leni

super schön!

Hermine

Such a beauty!!!!!!!!

johanna

einfach nur toll!!

Nancy Maxwell James

Loona this is AMAZING! how VERY clever you are! it is a true piece of art and sooooo adorable!

purpurkaiser

Gefällt mir super gut, dein Häuschen. 3D ist eine klasse Idee

audrey

This is gorgeous...i love it and how clever with the little butterfly flying up top :o)

Cris

Oh WOW! This is incredible. I love all the details. What a beautiful, clever piece of art!

Sylvie

ABSOLUTELY FABULOUS !!!! wonderful job !!!

Barbara

This is so sweet.

Fatma

tolle idee, sieht aus wie in knusperhäuschen.

lg fatma

Bianca

This is simply lovely

Godelieve

Amazing!! It's just such a gorgeous little house!

Sigrid

das ist sooo süß!

crimsoncat05

this is beautiful!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP