Freitag, September 08, 2006

Keilrahmen Nr. 2


zum thema: red / rot bei
mittwochstempler

keilrahmen (20 x 20) hab ich erstmal mit acrylfarbe granatrot grundiert. das schrift- geschenk-papier in streifen gerissen und auf den keilrahmen geklebt. mit einem trockenem pinsel, die weiße acrylfarbe auf die papierstreifen und auf den grundierten keilrahmen verteilt. lilienstempel (unicorn) ist mit weißer acrylfarbe gestempelt. schrift und poststempel (beides von paperbag ) ist mit colorbox & black und chianti gestempelt.
die frau (art-e-zine) anschließend auf den keilrahmen geklebt.
zum schluß ein selbstgefärbtes band , ein paar rote glitzersteinchen und rub-ons ( sind aus dem fundus meines mannes) an die keilrahmen eingebracht .

13 Kommentare:

purpurkaiser

Schöner Keilrahmen, gefällt mir echt gut. Allerdings habe ich von art-a-zone noch nie was gehört, wo gibt es die denn?

Loona

danke,svenja.
war eigentlich meine fehler,hab schon korrigiert.mekka ist schuld *lach*

Belinda

oooh, wie klasse!!! ganz ganz toll.

audrey

So beautiful. Love the trim at the top.

Rein

Klasse, gefällt mir!

johanna

seeehr schön:)) dieses frauenbild liebe ich auch!

Anonym

Das ist ja wieder wunderschön Loona , wo bekommt man denn dieses tolle Schriftgeschenkpapier ?
Glitzersteine sind immer toll *gg*
Knutscherli Tucki

Ulla Ernestine

Traumhaft schöne Collage!!

Nancy Maxwell James

beautiful piece! I love it!

mermaid

Loonalein, der ist mega schön geworden. Du kannst das wirklich super gut - so ein paar Zutaten - und ein so klasse Ergebnis**staun**

tglom

Wunderschön ist der Keilrahmen geworden! Gefällt mir sehr. Womit hast du die Bordüre coloriert? War sie vorher gold oder schwarz? Schaut Klasse aus!

Loona

hallo tglom,
die bordure war weiß und coloriert ist sie mit roter acrylfarbe.

abc

Ohhhh wieeeee schöööön ...

Gruß
Daniela

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP