Sonntag, Januar 21, 2007

Timepiece/ Uhr


 Gestern hab ich  Belindas traumhaftes gotik bogen bekommen . danke, Belinda.
das thema bei mittwochstempler hat mich motiviert und somit ist das zweite bogen erstanden.
hab bissi unordentlich gearbeitet *schäm*. das trocknen  von farben hat ewig gedauert und geduld ist nicht meine stärke.

20 Kommentare:

Hermine

Beautyful, I love this shape and I really like what you did with it.

Anonym

Stunning...i love the big flower with the clock in the middle.

deb

This is wonderful, I love the flower, it gives a prettiness to the piece.

Nicole Z.

Great piece you made. ;)

Anonym

Gefällt mir sehr gut, perfekt!

Gisele

This is beautiful Loona, love this shape!

Dani D

klasse gefällt mir richtig gut

saray

Wunderschön,Sanja! :-)

LG Viola

Nellie

Beautiful! Love the clock in the flower; such a great detail

belinda

hahaha, das ist ja klasse! sogar paper whimsy ;) schick mir nur nicht die rechnung! wunderwunderschön. hoffentlich nur die erste seite im neuen buch? wenn du eine weitere seite "tauschen" willst, kannst du piepsen. aber nicht vor februar ...

Sija

Love the shape and combination of colors and pictures.

Silvia

Wunderschön.

Anonym

Lovely work.

Anonym

oh wow...love this. Soft and beautiful.

johanna

adorable!!

Anonym

hellas,

kuhlen blog haste da mutti ^^
tolle ATCs usw. (-;

mfg,
Jvli

Tucklinskigrünski

HUhu Loona
Wir haben ja schon Ausgiebig geschnackt *gg*
und ich danke dir das du mir immer so schön erklärst wie du das machst *knutsch*
Wunderschön :o)

Sasha

This is so beautiful and poetic.
Love the girl's image, and the whole colour scheme is perfect.
Well done!

Anonym

Don't you just love this shape? :o)) Love how you decorated this one!

enjoY

Ich komme viel zu selten wegen der Browser Hürde hier her ;-) tolle Sachen hast du zwischenzeitlich gemacht!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP