Freitag, Januar 26, 2007

ATC Mona Madness


 für mittwochstempler
leider spinnt mein drucker in moment ,daher sind mona haare bissi blass.*lach*
material:
viele deco patch schnipsel,
acrylfarben, stempel von unicorn und lost coast designs,rub-ons, blumchen aus nanu-nana.
monas hut ist meine kreation .

17 Kommentare:

enjoy

Findest du? Ich finde sie gar nicht blass ;o) sondern alles in Allem sehr klasse!

jo

I love the background (gorgeous effect) and the cool shaped hat :0)

Rein

Mona sieht klasse und auch der
Hintergrund ist super!

johanna

die haste aber richtig klasse aufgepeppt!! tolle karte!

Ilonka

Die ist Klasse geworden!!!

Silvia

Tolle Verwandlung. :-)

saray

Mona ist einfach genial,Sanja!! :-)
LG Viola

Barbara

this is so fun.

Leni

einfach klasse.

Anonym

gefällt mir super gut! Klasse!
LG Sefanie

audrey h.

Fabulous :o)

Nancy Maxwell James

I love this! so clever and her hat is adorable!

katrin

klasse aufgepeppt und überhaupt nicht blass!

Benshirin

Och ist die aber schön geworden, toll!

Hermine

Really great Mona

toscania-art-life

Super!!! Die Mona ist toll un der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.

belinda

wunderschöne mona im blumenmeer. würde mir auch so gefallen!!!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP