Mittwoch, November 15, 2006

Tag/Lesezeichen

bei mittwochstempler . mein beitrag zur diese thema ist ein : lesezeichen.






Material:
noten karton,
decoupaint patina (grünspan) von Efco ,
glimmer paint von Efco,
dekopatch bogen,
matte gel medium von Liquitex,
acrylfarben:weiß und crimson red ,
stempel von : Paper Artsy,
collage bild von Gemini Angel Art,
als *bommel* Lunaria blatt,
goldene draht

diese beitrag hab ich heute schon x mal editiert . bin in letzte zeit zeimlich verviert und wie ich sehe hab thema von diese woche falsch interpretiert. *lach* mach nix, hat trotzdem spass gemacht.

19 Kommentare:

Anonym

Beautyful made. Love the colors very much.

Jo

oooooooooooooooooooo love love love this!!!

johanna

ich liebe dein meerjungfrauentag!

Anonym

Ach Loona, was soll ich noch schreiben? ;-)Wieder MEGASCHÖN!!!

Ulla

Klasse gemacht! Danke auch für die "Zutaten"-Auflistung :-)
LG Ulla

Anonym

Wieder ein klasse Beitrag!

Anonym

these are just beautiful!!

Anonym

schön

Anonym

wunderschöne meerjungfrau! und besonders schön ist der gepunktete rahmen ;P

Anonym

also ich verstehe nicht, WIESO du der meinung bist, dass du das thema verfehlt hast!??? ist doch super klasse geworden dein meerjungfrau-lesezeichen! :-)

Vanessa

You make sucgh beautifull things!!
I will come back to see your work!!!
love it!

Apollox

Eine absolut schöne Collage!

Anonym

rüffel mich mal selbst, angesichts deiner zutatenliste;)
eine super aufwendige meerjungfrau, gefällt mir sehr

Anonym

Wunderschön dein Tag und wieso hast du das Thema falsch interpretiert?? Mir gefällt der Hintergrund supergut,bitte klär mich doch mal über den dekopatchbogen und de grünspan patina auf,was ist das, bzw. was patina ist weiß ich zwar aber das ist ja eine spezielle patina

Barbara

Gorgeous in every way.

Anonym

You have made another beautiful piece...i love it.

Anonym

das ist aber schön geworden , Kompliment und die Nixe ist ja zu goldig

Anonym

Uhu Loona ,
Dein Lesezeichen gefällt mir sehr ....
Deine mühe hat sich wieder mal sehr gelohnt *zwinker*

Einfach schön !

Knutscher Tucki :o)

Vintage Papers

I just love this! her tail is soooo cool!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP