Mittwoch, November 08, 2006

Cigar-Box


bzw. mein küchen-dekor ist fertig *lach* . deckel und scharnieren hab ich abgemacht, zum glück ging total leicht.


Material:
dekopatch bogen,
acryl strucktur gel,
gips ornamenten von HS design,
acrylfarben,
krakelier-lack,
patina altsilber von rico design ,
rub-ons,
collage bild von artchix studio,
verschiedene papiere,
paperbag stempel

ich sehe gerade das box sieht auf dem foto richtig pinkig aus *g. in natura ist eigentlich dunkel rot.

11 Kommentare:

creani

ich finde es sehr süß gemacht, alledings gefallen mir die Farben überhaput nicht...habe es eher mit Pastelltönen ;-)

Tucki

Ich bin die 2. 2. *gg*

Loona , die hast du wunderklassetoll hinbekommen, wir müssen wohl wieder telefonieren *g* dann kann ich meine 10000... Fragen stellen .

Klasse echt *zwinker*

Rein

Gefällt mir, klasse Arbeit!

Leni

sehr schön!

klengelchen

Boah, Loona, das sieht genial aus. Da tun sich ja Ideen auf - klasse.

purpurkaiser

toll, toll, toll und ich finde die farben sind mal was anderes. Die Ornamente sind total schön und es ist eine super idee die dran zu machen

audrey

This is gorgeous...i love it!

enjoy

Spitzenmässig Arbeit ;-) und es macht mich irgendwie neugierig wie wohl der Rest der Küche ausschaut ...

abc

Unglaublich was Du so alles machst *staun*

Gruß
Daniela

saray

Total schön,Loona!
Bin immer wieder total beeindruckt! ;-)

Nancy Maxwell James

this is just amazing! gorgeous piece of art!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP