Mittwoch, Januar 31, 2007

Think Pink



gotikbogen in rosa  für mittwochstempler
dieses mal hab ich nur eine seite von bogen gefertigt.
material : deko patch schniepsel, unicorn und paperbag stempel(schrift),servietten, collage bild von Paper Whimsy,pastel kreide, acrylfarben ,rub-ons und weiße edding.
goldene zacken rand hab ich auch mit granatrot gefärbt .

32 Kommentare:

Anonym

gefällt mir sehr gut!

x

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dieser Bogen ist wirklich toll, muss ich auch mal ausprobieren. ;)

Anonym

Na klar, wieder ein Bogen ;) aber sehr schön geworden und die Serviettenkombi gefällt mir.

Anonym

Great!

bockel24

wunderschöner Hintergrund!

rammsteinchen

oh, die sieht ja süße aus, also ich mag sie ;-)

Anonym

Gorgeous, beautyful image, great flowers!!!

Nellie

What a beauty! So delicate and yet strong!

Anonym

Huhu Sanja,
ganz klasse, wie immer!! ;-)
LG, Viola

Anonym

Ohh I like this one very much!

Barbara

This is just the cutest, love it.

Vintage Papers

so soft and delicate! beautiful artwork - I love your arch!

Jay

Beautiful arch! The colors are so soft!

Rika

Wie süß, klasse!

Anonym

super schön!!! Rosa ist überhaupt nicht meine Farbe, aber diesen Bogen würde ich sofort nehmen, er trifft absolut meinen Geschmack.

Catharina Maria

Lovely art !

Anonym

Wunderschön ist dein Bogen geworden. Musste auch erstmal wieder eine bestellung bei paperwhimsy machen,die Kinder sind so klasse

Anonym

Oooh this is so beautiful!! AND I love your Mona art, too!

Unknown

Das ist ja wieder ein Juwelchen geworden. Toll.

Anonym

so ein zauberhafter hintergrund und das mädel schaut so gar nicht glücklich. mir unverständlich;)

Anonym

ganz ganz toll! hier passt einfach alles: tolle form, klasse hintergrund, ideale komposition!
johanna

Leni

schön.

Jocy

Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

Maggie Ann

Oh so sweet! I love the little girl and also your embellishments. The dots around the flowers really make them stand out..

cavestamper

Wonderful dreamy girl..in pink!

keinname

Total klasse! Sehr schön kombiniert...*schwärm*

Dymphie

O My this is wonderful, love the dreamy atmosphere you created.

Anonym

Love this, the shape is great too !

Nancy Dooren ~ Nans

Great shape!!! Love it!!!

Anonym

diese sucht macht spass, oder? ;) sehr romantisch und verspielt, perfekt für zartes rosa!

Anonym

Ich fürchte, ich bin jetzt auch infiziert von den Gotik-Bögen. Wunderschön ist deiner geworden, ganz toll und richtig süss. :)

Apollox

Einfach nur traumhaft schön!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP