Donnerstag, Dezember 28, 2006

3 ATC´s und ein hängerchen







sind gestern entstanden. das letzte ATC´s hab ich mit grünspan patina und metallic paint von efco gespachtelt. leider sieht man das schimmern vom metallic paint nicht so richtig auf dem bild. schade..

und dieses hängerchen mag ich zur zeit besonders gern.*smile*



5 Kommentare:

Apollox

Also nochmal, die Sachen sind wieder superschön geworden.... ganz große klasse. By the way, könntest Du Dir vielleicht bitte auch ein kleines Banner machen, dann könnte ich Dich damit verlinken, wäre doch schöner als der schnöde Link!

Sanja

hallo benshirin,
hm...bin eine totale computer niete ,aber mal sehen was man(m) machen kann *lach*

Anonym

Wieder voll toll,Loona!! ;-)
Einfach Spitze!!

Anonym

Hi Loona,
What beautiful Art you make... I love your creations.

Anonym

These are all so beautiful. i love the trim on the last one...beautiful.

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP