Freitag, September 08, 2006

Keilrahmen Nr. 2


zum thema: red / rot bei
mittwochstempler

keilrahmen (20 x 20) hab ich erstmal mit acrylfarbe granatrot grundiert. das schrift- geschenk-papier in streifen gerissen und auf den keilrahmen geklebt. mit einem trockenem pinsel, die weiße acrylfarbe auf die papierstreifen und auf den grundierten keilrahmen verteilt. lilienstempel (unicorn) ist mit weißer acrylfarbe gestempelt. schrift und poststempel (beides von paperbag ) ist mit colorbox & black und chianti gestempelt.
die frau (art-e-zine) anschließend auf den keilrahmen geklebt.
zum schluß ein selbstgefärbtes band , ein paar rote glitzersteinchen und rub-ons ( sind aus dem fundus meines mannes) an die keilrahmen eingebracht .

13 Kommentare:

Anonym

Schöner Keilrahmen, gefällt mir echt gut. Allerdings habe ich von art-a-zone noch nie was gehört, wo gibt es die denn?

Sanja

danke,svenja.
war eigentlich meine fehler,hab schon korrigiert.mekka ist schuld *lach*

Anonym

oooh, wie klasse!!! ganz ganz toll.

Anonym

So beautiful. Love the trim at the top.

Rika

Klasse, gefällt mir!

johanna

seeehr schön:)) dieses frauenbild liebe ich auch!

Anonym

Das ist ja wieder wunderschön Loona , wo bekommt man denn dieses tolle Schriftgeschenkpapier ?
Glitzersteine sind immer toll *gg*
Knutscherli Tucki

Ulla

Traumhaft schöne Collage!!

Vintage Papers

beautiful piece! I love it!

Anonym

Loonalein, der ist mega schön geworden. Du kannst das wirklich super gut - so ein paar Zutaten - und ein so klasse Ergebnis**staun**

Anonym

Wunderschön ist der Keilrahmen geworden! Gefällt mir sehr. Womit hast du die Bordüre coloriert? War sie vorher gold oder schwarz? Schaut Klasse aus!

Sanja

hallo tglom,
die bordure war weiß und coloriert ist sie mit roter acrylfarbe.

Anonym

Ohhhh wieeeee schöööön ...

Gruß
Daniela

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP