Montag, Februar 27, 2012




hallo liebe blogger :-)

nach fast 7 monaten melde ich mich mehr oder weniger züruck. mir geht es gut, keine sorge :-)


ich hoffe euch geht es auch gut ?!


diese lange pause war überhaupt nicht geplant, aber meine arbeit im krankenhaus (schichtdienst), lässt mir wenig zeit um kreativ zu sein.

wenn ich frei habe gibts jede menge dinge was dringend erledigt werden muss (langweiliger haushalt :-) usw.


dennoch hab ich mich an einem kleinen keilrahmen versucht.


ich wünsche euch was


Sanja :-)


18 Kommentare:

Dorthe

Hallo, und wilkommen zurück, liebe.
Deine "collage" sieht fantastisch auss, und die flügeln so wunderschön, -eine tolles und schönes arbeit.
Liebe grüsse, Dorthe

Kerstin Bank

Na sage mal, wie lange hast du es denn ohne uns ausgehalten ;-))
Schön wieder von dir zu lesen, toller Keilrahmen!

LG Kerstin

Svetlana

Gut dass du zurueck bis. Ich habe deine Werke vermisst and hier ist wieder ein ausgezeichnete Collage. Was Krankenhaus uns Shiftarbeit betrifft ich kann es sehr gut verstehen weil ich das gleiche Problem habe. Die Vorderungen sind groesser und Freizeit kuerzer. Traurig aber es muss man immer damit leben.
Liebe Gruesse,
Svetlana

Janine

Oh Sanja, das ist wunderschön. Ich kenn das wenn für das bloggen keine Zeit bleibt, aber hör bloss nicht auf deine Kunst zu machen. Zeit hat man nur dann, wenn man sie sich nimmt.

Sandy

Oh Sanja endlich bist Du wieder zurück.
Ich kam jeden Tag um zu schauen, umso mehr freut es mich, dass Du wieder da bist und auch gleich ein tolles Werk zeigst.
Dein Keilrahmen ist ein Augenschmaus.

Liebe Grüße
Sandy

bockel24

Schön, wieder was von Dir zu sehen!

Yitte

Welcome back Sanja. Your work is beautiful as usual. Love it.

Marilyn Rock

You and your art have been missed! Welcome back. I LOVE this! xxoo

Alexandra Eitel

Ach es lebt :)
Toller Keilrahmen Sanja

Maelchen

Hallo liebe Sanja, ich habe Dich gerade bei Xela gefunden und bin begeistert von Deinen Werken! Hoffentlich lässt Dir Deine Arbeit jetzt etwas Spielraum für Kreativität! Ich werde Dir jetzt nämlich folgen und freue mich auf Deine Inspiration! Liebe Grüße, Manu

Rein

Schön dass du wieder da bist!

Der Keilrahmen ist wunderschön!

Martina2801

Oha, der Keilrahmen ist ein Gedicht, liebe Sanja! Wirklich ganz großes Kino.

diana

willkommen zurück aus dem winterschlaf :) bin selber erst jetzt wieder wach,
ganz liebe grüße!

Elisabet

Sanja I love your work and have followed your blog for some time now! I have awarded you the Liebster award, you can go to my blog to grab it.
Hugs,
Beth

Linda Manning Findley

Very clever .... love the use of dragonfly wings .... Linda F

Hermine

Fantastic!!!

Jen Crossley

I so love your work

~*~Patty S

Missing you and hoping all is well
oxo

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP