Mittwoch, Januar 12, 2011

Dreamer




Ein kleiner schrein (10 cm x 14 cm)

12 Kommentare:

Femmy

great project Sanja!!

Sandy

Oh das sieht mal wieder großartig aus.
Wunderschön gewerkelt.

Rein

Total schön!

fatmasplace

zeitlos, stilvoll, einfach wunderschön

Dorthe

Sanja, es ist wunderbar,-Ich liebe wie sie sitz da am baum,-so schön.
Grüsse,Dorthe

Janine

Wie schön, wieder mal etwas von dir zu sehen.
Das sieht ganz großartig aus.
Ich stell mir vor, das bei dir zu Hause lauter solch wunderschöne Collagen hängen.
Ich wünsch dir ein schönes Jahr
Janine

Xela

He du lebst ja noch :) ein gutes neues Jahr Süße.
Dein Shrine ist super geworden!

Marilyn Rock

One of my favorites! Love this! xxoo

Kerstin

Ah, das ist ja hier ein schöner Ort! Eben hab ich Dich bei Ute in der Blogroll entdeckt und bin ganz angetan von Deinen Kleinoden.
Grüße aus Potsdam

ute

schön von dir zu hören, wünsch dir noch ein gutes neues Jahr und ich bin total begeistert von deinen neuen kreativen, wunderschönen shrinen und Objekten
liebe Grüße ute

diana

es ist immer gut wenn man das neue jahr mit träumen anfängt :) vielen dank für deine tipps wg. der kaltglasur. du weißt schon. liebe grüße!

Gaby Bee

WOW...schon wieder so ein schöner Schrein. Klasse Sanja!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Gaby xo

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP