Dienstag, März 16, 2010

Nesthäkchen







Canvas

(20cm x 20cm), (7,8 x 7,8)

21 Kommentare:

Sandy

Oh ein toller Titel für Dein Kunstwerk. Ich habe diese Serie geliebt :)
Wunderschöner Rahmen. Ich kann mal wieder nur staunen.

Kerstin Bank

Klasse Sanja, gefällt mir auch wieder einmal sehr gut ;-))

Anonym

wunderschön, vor allem weil du einen so schön in die tiefe bei den fotos kriechen läßt, so dass einem kein detail entgeht

Jo

Oh gosh, those textures are just wonderful, particularly those deep cracks and scraps of paper ephemera just peeking through. Love it!
:0)

Dorthe

Liebe Sanja.
Deine rahmen mit fabric, und papieren ist grossartich, und wunderschön, mit die Eier in seine "häkchen" , eine fantastische art piece.
Hugs, Dorthe

doris

Ein wunderschöner Rahmen... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Martina

"Traumhaft schön" kann ich nur sagen!

Janine

Tolles Wortspiel, großartige Umsetzung, mit einem Wort:WUNDERSCHÖN, ist von dir ja auch nicht anders zu erwarten (hehe)
Noch einen schönen Tag
Janine

Alexandra

Sanja dein Keilrahmen is eine Wucht!!! Der sieht so mega geil aus. Schönes Wochenende mit viel Sonne dir. Hugs Xela

Anji Johnston

All your work is perfection! Amazing art - I so wish I could be as consistent and imaginative as you!

Julia @ Vintage with Laces

Ein tolles Werk und super texture auf dem Keilrahmen!

ute

wundervolles Kunstwerk, wünsch dir eine schöne Woche mit lieben grüßen ute

Femmy

what a great nest!! love it!!

~*~Patty Szymkowicz

Gorgeous creation ... I can feel spring in the air dear Sanja!
Brightest of Springtime Blessings to you and yours!
oxo

johanna

ich hätt ja mal wieder geschworen, hier schon kommentiert zu haben... (galoppierender alzheimer;))
dann aber jetzt: sooooooooooooo wunderwunderschön, und durch deine fotos kann man es so schön 3d sehen! ich werde dieser nester einfach nicht müde, immer wieder genial!

enjoy

Wow, das ist spitze!

Gaby Bee

Wunderschön wie immer, Sanja!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Osterwochenende!

Sigrid

Ich bin begeistert von diesem Rahmen.

LG
Sigrid

Boracay hotel package

Beautiful! You are very good in your craft. I just love your wonderful works.I hope to see some more.

carole brungar

GORGEOUS!!

Thelma-Art

Incredible!! I love it!!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP