Dienstag, Mai 27, 2008

Krone



ich weiß,ich weiß ...sollte was mit papier machen,aber gestern war ich mit meinem mann
in Stuttgart und Berit (der stoff) musste natürlich mit nach hause *lol*
heute hab ich auf die schnelle diese mini-krone genäht. geht ganz leicht.
da mein mann beruflich morgen wieder nach Stuttgart muss,fahre ich vielleicht nochmal hin :-)

16 Kommentare:

Lana

Again. so utterly gorgeous and feminine...wonderful!

Yitte

Gorgeous as always!!!! love your fabrics so much. You inspire me to try one too.

Diana

Dann bist Du ja in meiner Nähe ;) Wo bekommt man denn hier diesen Stoff? Auf jeden Fall eine wunderschöne Krone!

Rein

Wunderschön, deine Krone!

Femmy

beautiful crown!!! great fabric too!!!

Marilyn Rock

What a beautiful crown!! Amazing this is! Love your chosen fabrics!

Evidence of an Artistic Life

So very beautiful!!!
chris p

Viola

Wieder ganz klasse, Sanja! Und ich hab ja auch eine von Dir, lalala!! *freu* :o))

Jan

This is so beautiful and I love the fabric and the image

ute

hoffentlich konntest du mitafhren, der Stoff ist toll und deine Krone wunderbar,
eine gute Idee.

Heather Robinson

Oh, how absolutely gorgeous! Why don't you bring your sewing machine and come to Canada??!!LOL

audrey h.

oh, i adore this. Love the shape and image and the colors are so pretty :)

~*~Patty

Sweet AND oh SO beautiful Sanja!

sanny

What a wonderful crown, Sanja, very beautiful!!!

Alexandra Knittel

wow Sanja das Teil ist wunderschön .... den Stoff hätte ich auch mitgenommen!

anusch

Die Krone ist ja der Hammer!
Schade nur, dass du für die Fotos immer den Noten-HG benutzt, da wirken einige Sachen gar nicht so gut drauf ;)

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP