Donnerstag, Februar 21, 2008

Inspire



in letzer zeit bin ich nicht besonderes produktiv,selbst an einem einzigem
ATC hocke ich stundenlang.
heute war ich im einzigem bastelladen in meiner stadt und dort hab ich ein schnäppchen gemacht.
1 platte clear stamp (73 buchstaben und zahlen) für 4,85 euro. 
nicht dass ich keine alphabetstempel habe*lol*,aber bei dem preis konnte ich nicht anders. heute hab ich im internet recherchiert, weil die firma vom namen 
her nichts sagte.
so eine platte habe ich bei einem online shop für 16,85 euro gesehen. na..wenn das kein schnäppchen war :-)



18 Kommentare:

Alexandra

Das ist einfach super super schön geworden Sanja. .... love it!!! :)

Viola

Wunderschön, Sanja! Und tröste Dich, ich kann auch stundenlang vor einem ATC sitzen und es passiert einfach nichts, hihi! ;o))

Kristy C

Wonderful!

Evidence of an Artistic Life

So beautiful!!!!
chris p

Vintage Papers

this is super!

Anonym

Dein ATC sieht super aus, toller Hintergrund. Und Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen... das war wirklich eines !

johanna

sehr schönes atc ist aber herausgekommen!
und das alphabet sieht total klasse aus!

Sanny

What a fantastic ATC, its beautiful!!!! :)

Yitte

Wonderful ATC!!!

Anonym

awwwww...she is so cute on that egg. Love the background.

Rika

Es ist wunderschön geworden Sanja!
Super dein Schnäppchen.

joanne wardle

that ATC is just lovely

Mandy Chilvers

gorgeous atc Sanja

Kerstin Bank

Gefällt mir auch supergut dein ATC und Gratulation zum Schnäppchen!

Gillian

oooohhh REALLY STUNNING Sanja, I love the 'clock' for the halo, fabulous piece...

ps..i've just given you a little 'you make my day' award on my blog, because you are so special xxx

Vienna Impressions

Sanja, ich finde deine Kunstwerke wunderschön, und auch dein Blog; super elegant und feminine/nostalgisch.
Gratuliere, und liebe Grüße!
Sulie

Katja

Bei dem Preis, hätte wohl jeder Stempler zugeschlagen *lol*
Deine Arbeiten gefallen mir ausserordentlich gut!
Wenn ich darf, würde ich dich gerne auf meinem Blog zu den links hinzufügen?

Anonym

What a great bargain on your alphabet stamp set = wonderful! Your artwork always inspires me! I have been away on vacation for a couple of weeks and am finding it hard to settle down to art again. I should clean house, but I think creating will win, always more fun!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP