Freitag, August 03, 2007

ATC "La Femme"

11 Kommentare:

Viola

Auch wieder klasse, Sanja!!
Übrigens liegst Du richtig, sind alle fürs Stempelmekka, lach! ;-)

Sanja

yeah...1 punkt für mich *lach*
du kommst bestimmt am samstag?! dann hab ich pech gehabt *schmoll*

Alexandra Knittel

nee Sanja wie kommen Samstag und Sonntag juhuuuu ich freu mich auf dich.

Das ATC ist klasse !

Viola

*freu, freu, freu mit* :-)

Leni

tolles ATC

Rein

Wunderschönes ATC!

sanny

Wow,I LOVE the colors you've used!!! Stunning work! :)

Nancy Maxwell James

such beautiful colors - love the softness with the image!

Tina´s Blog

Hallo, ich habe dich zu dem Rocking girl Award nominiert, da ich deine Werke echt klasse finde und immer gern hier schaue!
LG Tina

Gillian :O)

This is so Beautiful Sanja.

kathywas

Absolutely beautiful! Love the coloring!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP