Montag, Mai 21, 2007

Getagged







meine geliebte rub-ons *g



sieht alles ordentlich aus..isses ,aber nicht *g
ich bin 3 mal getagged :von Stefi, Enjoy und Xela. Man muss in dem Moment, in dem man getagged wurde seinen Arbeitsplatz fotografieren. Ich hab leider kein tipisches arbeitsplatz. Bin so zusagen : ein nomade bastler. Mein arbeitsplatz ist mein wohnzimmer tisch *g. Das hat naturlich seine vorteile und nachteile. Vorteil: hab naturlich viel platz zum ausbreiten *lach*, nachteil: dauert etwas länger bis ich ganze sachen in wohnzimmer transportiert habe und naturlich nacher muss ich wieder alles aufräumen.*seufz*

10 Kommentare:

Stefanie

hach so viele schöne Sachen....und Deine Rub-on Sammlung ist der Wahnsinn!

Xela

Schönes kreatives Chaos. Gefällt mi gut :)

Rein

Tolle Sachen Sanja!
Bei uns ist auch das Wohnzimmer
"die kreativ Werkstatt" ;)

Viola

Hach, da bekommt man doch richtig Lust, loszulegen!! :-)

Leni

kommt mir bekannt vor ;)

Benshirin

Auch so ordentlich *seufz*, da kann ich wirklich nicht mithalten.....

Barbara

wow,da möchte ich auch einmal sitzen und stöbern!

Tuckiordelenski *gg*

Ach du schandeeeeee Loona ...

Wie sieht das denn bei dir aus ?

Wie bei mir wenn ich loslege *lachweg* nur in ordentlicher ? Och nö ich glaub wir tun uns da nix ...

Sehr interessant , wenn ich wieder bastele dann mach ich auch ein Foto *gg*

*knutscher und liee Grüße Tucki *wink*

Barbara

I enjoyed looking at your stamping area.

Nicole

Tolle Sachen hast du und dein Arbeitsplatz sieht auch schön aus. ;)

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP