Sonntag, April 15, 2007

Noch eine stoff karte





oder besser gesagt noch eine übungs karte  mit selbstgefilztem hintergrund*lach*. das foto ist nicht so tolle. liegt eigentlich am fotostempel. hab mit stoff stempel versucht,aber abdrück war für die tonne. :) diese ist mit pigment stempel kissen gestempelt.  wirkt bissi blass,aber in natura sieht besser aus.

3 Kommentare:

belinda

wollstoffkarte wohl eher ;) hoffe, der hintergrund ist nassgefilzt und nicht mühsam mit der nadel! stempeln ist schön, aber versuch's mal mit bügeltransfers deiner motive. das macht's aus

Anonym

ne...Belinda. keine nadel,hab alles nassgefilzt. :)
stimmt..mit bügeltransfer sieht mit sichereit besser aus.mal sehen, daheim hab ich mit sichereit noch bügeltransfer folie. damit kann ich jedes motiv aufbügeln.

Lg Sanja

Gillian Hamilton

Gorgeous! what wonderful treasures you create.

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP