Montag, Februar 19, 2007

Mini-Streichholzschachteln-Hängerchen



diese mini hängerchen hab ich von ein paar tagen gemacht. ganz schlicht und witzig klein. ;) leider ist mir nicht gelungen ganze hängerchen zu fotografieren.





11 Kommentare:

Tanu

Huhu Loona,
die sind ja suuuupersüß.
Liebe Grüße,

Tanu

saray

Oooch, wie schön, Sanja!Da warst Du aber wieder fleißig!Der Bogen ist auch wieder sooo toll!
LG Viola

Leni

sehr schön geworden.

Rein

Ooh, die sind aber zierlich.
gefällt mir sehr!

Lieschens Blog

Sind die wieder süß geworden! Als Idee werde ich mir das auf jeden Fall merken!

Ach ja, und die Bogen sind auch toll.

enjoy

Heute schaue ich auch mal wieder hier vorbei und stelle fest, wie Jedesmal, ich sollte öfters den IE aktivieren und hier vorbei schauen!

Ausnahmslos, sind deine Arbeiten einfach eine Wucht;-)

Ganz lieben Gruss,

Joy

audrey h.

Absolutely stunning :o)

Nancy Maxwell James

these are just the sweetest!

Tournesol

Hallo Loona,
die Hängerchen sind wirklich allerliebst. Was für eine Fizzelarbeit - die dir wirklich gelungen ist.

xela

das ist ja süß und eine tolle Idee

Ulla

Soooo schön!!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP