Mittwoch, Oktober 18, 2006

Mini-Keilrahmen


zur thema: Crown/Krone bei
mittwochstempler
Material:
keilrahmen ( 10x10 cm)
dekopatch bogen,
acryl farben
acryl struktur gel,
collage bild aus dem internet,
buchstaben von tim holzer
stempel krone


von dekopatch bogen bin ich total begeistert.diese bogen kann man toll reißen und mit acryl struktur gel(oder mit andere collage kleber) auf vorgrundierte keilrahmen kleben.das tolle dabei ist, das man keine *grobe* übergänge zwischen papier und farbe mehr sieht, weil bogen so dünn ist. hab eine neue sucht gefunden *lach*

20 Kommentare:

Hermine

Just great!!! Prefekt.

johanna

sehr schön! (hihi, das mit den "suchten" hört wohl nie auf...)

enjoy

Er ist wunderschön Dein Keirahmen ;-)

Sonderbar ist, das dies der einzige "Blogger" Blog ist, den ich nur über IE besuchen kann.. bei Mozilla streikt das Blog?

Rein

Sieht klasse aus! :)

saray

Klasse,Loona!!!!

Dymphie

Wonderful canvas!

Christine

Boah... Loona, das ist dir wieder super gut gelungen. Und ich kann alles wunderbar erkennen, auch über meinen Mozilla Browser. Tolle Arbeiten, die du da machst.

Ilka

Oh,oh,oh...wie schön ist DAS denn?

Tucki

Schon wieder eine neue Sucht *gg*

Der Minikeilrahmen gefällt mir auch allerallerbestens ;o)

Datt is ja schrecklich mit dir :o)

Knutschi Tucki

bea

tolle idee, sieht spitze aus!!!

Belinda

na superschöntollklasse!!! brava!

Leni

wunderschön!

Fatma

die flügel sind das i-tüpfelchen. wunderschön verträumt

tina's space

this is way cool Loona! Love it.
Tina

Nancy Dooren

Love this one!!! Great work!!!!

Nellie

Beautiful. Such a nice idea!

Harriet Picker

It's beautiful!!!

Anonym

I love this, so beautiful!

audrey

Stunning...love those wings and the crown.

Nancy Maxwell James

this is BEAUTIFUL!

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP