Donnerstag, März 29, 2007

Colored


ist neue thema bei mittwochstempler diese kleine kärtchen (7 x 10 cm) hab ich mit verschiedene distresskissen coloriert. :)
stempel: paperbag,unicorn...

Montag, März 26, 2007

Endspurt



bald ist mein gotikbuch fertig :)

Sonntag, März 25, 2007

Experiment geht weiter



oder besser gesagt bin weiter am üben. *lach* 
allerdings, diese ganze versuche sind nur stempelei am stoff, kein versuch in richtung patchwork oder quilt zu gehen. dafür hab ich wirklich keine geduld :)

Freitag, März 23, 2007

Experiment


gestern hab ich durch zufall Ruth Rae 's blog und eine anleitung für stoff-ATC endeckt. also, hab ich mir gedacht: eine nähmaschine haste daheim, ein paar filzplatten, weißen baumwollstoff , stempel und zwei stoff stempelkissen auch. bin von natur aus ziemlich ungeduldig, sobald ich was sehe muss ich es sofort ausprobieren, egal ob das material daheim ist oder net. im improvisieren bin ich weltmeister. gut. nun, ja....das ergebnis..meine erste stoff-karte *grinnnnnnnnnnnns*
das nähen an der nähmaschine hab ich vor xxx jahren mal ausprobiert, daher ist mein erster versuch nicht so dolle . alles schief und krumm *lol*, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem. :)

stempel von paperbag,fabrico stoff stempel-purple

Donnerstag, März 15, 2007

At the movies





bei mittwochstempler
Meine lieblings filme sind ganz klar : "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" mit Johnny Deep :) .Als kind hab ich gerne dick und doof ,pippi langstrumpf , kleine strolche etc. gerne geguckt.
Nun, mein absolute filmstar ist Greta Garbo (Greta Gustafsson). Garbo gilt als eine der größten filmlegende und ich mag sie einfach. :) 
nachtrag: ich denke diese foto ist besser :)

Sonntag, März 11, 2007

Gotik- tausch- bogen





diese  gotik bogen macht sich morgen auf eine lange reise.  wohin? will ich jetzt  net veraten. :) ich hoffe meine tausch partnerin gefällts.

Freitag, März 09, 2007

White/ Weiss




gotikbogen seite für mittwochstempler

nach schwere grippe war gar net so einfach mit acrylfarben,papier und stempel was brauchbares zu machen. im moment bin ich immer noch net fit , aber zum glück kann ich schon senkrecht sitzen ohne das mir was weh tut.:)
durch meine grippe hinke ich mit viele mails hinterher. ich werde mich bemühen in nächsten tagen alle zu beantworten.

Freitag, März 02, 2007

Rückseite von Butterflies


 
technik ist wie immer :)  ich brauch noch 5 doppelseiten dann ist mein buch auch fertig.Oh la la..

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP