Mittwoch, September 27, 2006

House/Haus




ist neue thema bei mittwochstempler

durch zufall hab ich gestern neue Paper House Template von
stampington
ausprobiert und somit bin ich schon fertig *lach*

das haus(etwa 8,5 cm groß) ist aus tonkarton in 3d technik gemacht. tonkarton hab ich mit granatrot und sand acrylfarbe grundiert. schmetterling stempel ist von unicorn, kleine stempel von paperbag, collage bild ist von art-chix studio, rub-ons transfer von firma tulip und epoxy sticker sind von nanu-nana.



Blick von oben:



Seitlich:


Sonntag, September 24, 2006

Modeliermasse anhänger



die idee modeliermasse und stempel zu kombinieren stammt von joy .




allerdings statt steine hab ich kleine anhänger gemacht. die stempel sind von firma unicorn.
nochmal, danke joy für diese wunderschöne idee.

Samstag, September 23, 2006

Clowns...


ist neues thema bei

mittwochstempler

Dieses mal hab ich mich für eine karte entschieden. Hintergrund der karte: neues papier vom stempelmekka, selbstgemachtes route moosgummi stempel, rub-ons, kleine schriftstempel ist von paperbag und clown bild hab ich aus dem internet.

Freitag, September 08, 2006

Keilrahmen Nr. 2


zum thema: red / rot bei
mittwochstempler

keilrahmen (20 x 20) hab ich erstmal mit acrylfarbe granatrot grundiert. das schrift- geschenk-papier in streifen gerissen und auf den keilrahmen geklebt. mit einem trockenem pinsel, die weiße acrylfarbe auf die papierstreifen und auf den grundierten keilrahmen verteilt. lilienstempel (unicorn) ist mit weißer acrylfarbe gestempelt. schrift und poststempel (beides von paperbag ) ist mit colorbox & black und chianti gestempelt.
die frau (art-e-zine) anschließend auf den keilrahmen geklebt.
zum schluß ein selbstgefärbtes band , ein paar rote glitzersteinchen und rub-ons ( sind aus dem fundus meines mannes) an die keilrahmen eingebracht .

Mittwoch, September 06, 2006

Paperbag Platte “Delight”...



hab ich heute eingeweicht. die stempelgummis hab ich schon längst montiert, aber irgendwie konnte es mich nicht richtig motivieren.
so ist eben eine mischung aus tag und karte erstanden. ich hoffe euch gefällts.

Sonntag, September 03, 2006

2 ATC´s


sind heute bei diesem *tollen* wetter enstanden. im moment hab ich so viele ideen im kopf, aber leider keine lust diese in die tat umzusetzen.
ich schiebe diese ganze unlust auf das wetter *lach*

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP